Stilltreffen im Großraum Nürnberg

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Chris-Nbg
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. November 2021, 15:05
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Mann

Stilltreffen im Großraum Nürnberg

Beitragvon Chris-Nbg » Freitag 3. Mai 2024, 11:44

Hallo, ich suche eine sympathische nette Frau für stilvolle Stilltreffen - mit oder ohne Milch- im Großraum Nürnberg (Umkreis 100 km). Wichtig ist wie man so schön sagt, das man sich riechen kann, sich sympathisch ist und beide sich fallen lassen können. Ich bin 42 Jahre jung, 182 groß, schlank, gepflegt, Nichtraucher und habe für einen Mann relativ vollmundige weiche Lippen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Chris

Benutzeravatar
bayreuth78
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 14:38
Wohnort: Bayreuth/Erlangen
Geschlecht: Mann

Re: Stilltreffen im Großraum Nürnberg

Beitragvon bayreuth78 » Samstag 4. Mai 2024, 16:02

Hallo ,

Hattest du scho. Erfolg ?