Wunder Mittel Muttermilch

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Fuc*chancer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Mai 2024, 07:35
Geschlecht: Mann

Wunder Mittel Muttermilch

Beitragvon Fuc*chancer » Samstag 4. Mai 2024, 16:30

Passend zum Thema stillen, empfinde ich diese Gruppe sehr erfüllend und harmonisch. Mein Anliegen ist mit viel sinnlosen leid verbunden und findet in dieser Gruppe leider nur bedingt Anklang. Darum bitte ich jeden der sich belästigt fühlen könnte, hier das Lesen zu unterbrechen. Auch möchte ich mich nicht wie ein Dieb fühlen, darum bitte ich jeden der weiter liest nur aus freien Stücken zu helfen und um Gottes willen nicht weil sich jemand gezwungen fühlen könnte.

Mein Leben wurde über viele Jahre hinweg von Krebs bestimmt. Auch wenn dieser überstanden ist, begleiten mich oft Übelkeit und schlafen ist oft nur noch wenige Minuten möglich da mein Körper zu angegriffen ist. Da ich erst die höchstmögliche Chemotherapie, sowie auch Ganzkörper Bestrahlung hinter mir habe habe würde ich gerne auf Tabletten welche Chemie beinhalten verzichten (vielleicht habe ich eine Chance auf regenerierung.). Sicher gäbe es homeopatische Lösungen, doch habe ich auch gelesen das muttermilch bei Übelkeit helfen soll und auch als schlafhilfe fungieren soll, sogar schmerzen soll es lindern (davon habe ich genug). Vielleicht ist es nur eine leere Hoffnung doch ich möchte glauben. Glauben wie nie zuvor!

Dies basiert jedoch nicht nur auf medizinischer Basis. Denn mit jedem Tag weiteren Tag wo ich mich mit diesem Thema beschäftige, wächst auch die Faszination auf diesen innigen Moment welchen man teilt. Auch lässt mich der Gedanke nicht kalt das weibliche Rundungen die der Inbegriff von Ästhetik sind dieses gut der Welt zugänglich machen.

Darum hoffe ich hier eine Frau zu finden die mir helfen kann.
Ich kann es nicht beschönigen, es wäre mir die größte Ehre an deinen Brüsten nuckeln zu dürfen um an deine Milch zu gelangen. Jedoch besteht auch die Chance sie auf dem Postweg zu erhalten.

Vielen Dank