Suche Stillbeziehung in Hessen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Milklover2019
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Donnerstag 20. Juni 2019, 04:30

Ich suche eine Stillbeziehung. :vampir:
Das Alter und Aussehn ist nebensächlich. Ich mag sowohl schlanke Frauen als auch Rubensfrauen.
Schön wäre natürlich, wenn du große Brüste hättest! :flash:

Etwas zu mir, ich bin 39, 1,81m, 85 kg , sportlich, blond, blaue Augen.Wenn du mehr wissen möchtest, einfach eine PN schreiben!
    Würde mich echt freuen!

Wenn du aus meiner Umgebeung kommst, und dir eine Stillbeziehung oder Relaktation mit mir vorstellen könntest, dann melde dich!

Ganz liebe Grüße an die stillenden Frauen da draußen oder die, die es werden wollen! Ich leibe euch und eure Körper!

Max

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Re: Suche Stillbeziehung in Hessen

Beitragvon Milklover2019 » Montag 24. Juni 2019, 01:36

ist noch aktuell.....meldet euch einfach!!!!

Würde mich echt freuen!

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Sonntag 14. Juli 2019, 01:44

PUSH.....!!! ...immer noch aktuell

se sentir enceinte

Beitragvon se sentir enceinte » Sonntag 14. Juli 2019, 14:23

Hallo Max,

Wo in Hessen wohnst du denn?

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Samstag 20. Juli 2019, 14:09

noch immer aktuell!
    Ist jemand aus Hessen da und hat Interesse?

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Freitag 9. August 2019, 04:06

so...immer noch aktuell!!!

jemand aus Hessen da?

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Samstag 31. August 2019, 02:14

...was soll ich sagen....immmer noch auf der Suche!!!

ist jemand mit Milchbrüsten im Umkreis von 70 km da und hätte Interesse....gerne auch zum Aufbau einer induzierten Laktation....

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Samstag 7. September 2019, 03:07

so....ich mal wieder! leider bisher erfolglos....

Ist denn keine Fraus aus Hessen hier, die Interesse an einer Stillbeziehung hat...?
    das ist ehct total schade!

wenn doch, solltest du aus der Region Mittelhessen kommen +/- 50 Kilometer...alles andere macht meiner Ansicht nach keinen Sinn und
    ist zu weit weg.

Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der gerade etwas Milch ab Quelle übrig hat und Lust auf ein Treffen oder sogar eine dauerhafte
    Stillbeziehung hat.

Ein vorheriges Kennenlernen ist wohl selbstverständlich...die Chemie muss einfach stimmen....

also, meldet euch....ich würde mich echt freuen!!!

LG
    Max

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 21. September 2019, 03:35

immer noch aktuell....

Milklover2019
    (>20 Beiträge)
    (>20 Beiträge)

Beitragvon Milklover2019 » Donnerstag 26. September 2019, 16:19

Hallo nochmal

an alle Damen da draußen, die auch auf der Suche sind.

Ich versuche des jetzt nochmal...leider war bisher Niemand aus der Nähe dabei, der auch auf der Suche nach einer Stillbeziehung oder Ähnlichem ist.

Ich will nochmal veruschen, zu beschreiben, auf was ich stehe und was ich suche. Ich bin wohl ein Tittenfetischist...da geht wohl kein Weg vorbei...

Ich mag sowohl sehr große, große, als auch mittlere und kleine Brüste, allerdings sollten sie "Besonderheiten" aufweisen. Ich mag es zu einen, wenn die Brüste sehr groß sind, wenn sie groß oder klein sind und hängen, gerne auch sehr stark hängen, wenn die Vorhöfe extrem gross und am liebstens sehr dunkel sind, wenn die Nippel sehr lang sind und natürlich, wenn die Frau schwanger ist und natürlich mag ich extrem gerne Milchbrüste.

Ich finde es ausgesprochen anziehend, wenn z.B. kleine Brüste sehr große Vorhöfe haben oder sehr lange Nippel, wenn schlanke Frauen sehr hängende Brüste haben, wenn die Brüste extrem gross sind und hängen etc... Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine.

Ich suche daher entweder eine Frau, die es gerne hat, wenn man ihre Brüste extrem verwöhnt oder behandelt (sanft oder auch härt), wenn man sie saugt etc. oder wenn die Brüste Milch geben und sie mich stillen kann. :vampir: Gerne würde ich auch bei einer Relaktation helfen.

Ich bin wohl für vieles bzw. alles offen...fragt mich einfach...ich beiße nicht...nur wenn es gewünscht wird...

Das Alter und Aussehn ist total nebensächlich. Ich mag sowohl schlanke Frauen als auch Rubensfrauen, bis hin zu wirklich richtig dicken Frauen...auch ein Fetisch von mir.

Etwas nochmal zu mir, auch wenn es oben schon steht:
    Ich bin 39, 1,81m, 85 kg , sportlich, blond, blaue Augen und komme aus Mittelhessen. Ich bin gebunden und das soll auch so bleiben. Meine Partnerin weiß hiervon nichts und soll es auch nicht wissen. Ich habe diesen Fetisch und möchte ihn nun endlich einmal ausleben.

Ich denke daher, dass es für eine dauerhafte Brustverwöhn- und Stillbeziehung nur Sinn macht, wenn man max. 30-50 Km weit auseinander wohnt. D.h. du solltest aus der Region, Marburg, Gießen, Friedberg, Frankfurt, Vogelsbergkreis, Land-Dill-Kreis etc. kommen.

Für einmalige Treffen würde natürlich auch weiter weg gehen. Das muss man dann einfach absprechen.

Wenn du mehr wissen möchtest, einfach eine PN schreiben!

Würde mich wirklich freuen, wenn sich eine Frau findet, die auch auf der Suche ist und sich mit dem obigen identifizieren kann und es genauso mag, wie ich.

Ganz liebe Grüße

Max