Lieber Stillende als Relaktierende?

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Sie44 » Donnerstag 8. November 2018, 11:40

Mir kommt es immer so vor das Männer eher Stillende Frauen mit viel Milch im Überschuss suchen als Relaktierende.

Klar, wenn ich wieder Milch im Überschuss hätte wie in meinen beiden Stillzeiten, das wäre auch für mich traumhaft.
Aber ich glaube da komme ich mit Domperidone und Kräuterkunst, saugen, massieren, TNS, etc. nicht mehr hin :-(

Oder gibt es da noch Tipps und Tricks die ich hier in knapp 1,5 Jahren überlesen habe? :flash:

Benutzeravatar
mag_es_ueppig
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:51
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Mann

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon mag_es_ueppig » Donnerstag 8. November 2018, 12:50

Nach allem was ich darüber weiss, ist dieses Ziel unrealistisch.
Beim Relaktieren fehlt dann über einen längeren Zeitraum doch die Konsequenz und vielleicht auch die hormonellen Voraussetzungen für große Milchmengen.

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Sie44 » Donnerstag 8. November 2018, 13:34

Ich denke leider auch das die die hormonellen Voraussetzungen für große Milchmengen fehlen und man da nicht wieder hinkommen kann. Sehr schade eigentlich

Benutzeravatar
mag_es_ueppig
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. November 2018, 12:51
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: Mann

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon mag_es_ueppig » Donnerstag 8. November 2018, 15:15

Nach meiner Erfahrung stehen doch der berufliche Alltag im Vordergrund. Wer kann schon alle 4 Stunden saugen wie es eigentlich nötig wäre. Das lässt kaum ein Job zu.

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Sie44 » Donnerstag 8. November 2018, 15:27

Stimmt, einer muss ja arbeiten lach :biggrin:
Alle drei bis vier Stunden ist wohl nur am Wochenende möglich aber ob ich mir da immer den Wecker stellen würde?
Bin froh das die anstrengende Zeit schon lange vorbei ist. Mit Schlafmangel ist nicht zu spaßen.
Und ohne Kinder soll ja der Spaß,die Freude daran im Vordergrund stehen.

Benutzeravatar
Laitizia
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 21:47
Wohnort: Köln
Geschlecht: Frau

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Laitizia » Freitag 9. November 2018, 00:32

Ich habe mir darüber auch einige Gedanken gemacht. Und ich muss sagen dass es doch wirklich viele Männer gibt die es an sich schön finden - es müssen keine Unmengen Milch sein.... und naja um ehrlich zu sein in meinem Stillzeiten war es jetzt nicht immer unbedingt nur toll zu viel Milch zu haben. Bei einem Stau schmerzt die Brust- es sah zwar sexy aus aber fühlte sich nicht immer so an. Außerdem der Schlafmangel und die hormonelle Situation waren bei mir damals auch nicht der Burner.

Irgendwie bin ich ganz zufrieden mit der Relaktation, es ist genau richtig. Und vermutlich wenn ich wieder einen festen Partner habe dann wird es auch noch mehr/ fließen mit der Milch. Da bin ich sicher.

Im übrigen wenn einmal Milch Da ist muss nicht alle drei Stunden gepumpt werden. Zum Erhalt reicht auch morgens und abends. Wichtig ist auch die Massage / Stimulation. Das kann Frau gut unterwegs auf Toilette machen und geht schnell. Immer schön stressfrei dranbleiben heißt meine Devise.
Go with the flow...

Benutzeravatar
MumiBy
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 07:14
Wohnort: Nähe Kaufbeuren
Geschlecht: Mann

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon MumiBy » Freitag 9. November 2018, 07:02

Hallo, also mir persönlich wäre es egal ob die Frau Milch durch eine Relaktion oder durch Schwangerschaft/stillen in den Brüsten hat. Ich möchte ja nicht satt werden durch das saugen an der wundervollen Milchbrust. Sondern möchte mich ja an der Milch laaben und dann sinnlich Gefühl des stillens erleben. Deshalb finde ich die Milchmenge ist nicht so wichtig sondern das es Milch gibt.

Benutzeravatar
Sie44
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:03
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Frau

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Sie44 » Samstag 10. November 2018, 02:16

Man sollte wirklich froh und dankbar sein wenn Milch da ist und es schätzen. Wohl wahr.
Aber die Stillzeiten waren schon super. Ich hatte zwei sehr durstige Kinder und zum Glück nie einen Stau. Klar der Schlafmangel war sehr anstrengend. Aber als sie durchschliefen und größer waren, immer noch drei mal am Tag ihre Milch wollten das habe ich sehr genossen. Ihnen diese Nähe, Liebe und Zuneigung zu geben.
Nur als der Große mit 18 Monaten am Pullover zog und jam jam sagte, da wurde er mir langsam zu groß und in der Öffentlichkeit wäre es mir furchtbar unangenehm gewesen. Eine Magen Darm Erkrankung meinerseits setzte dem dann ein schnelles Ende und meine Milch ging dann weg. Leider wollte mein Mann nicht. Ich hatte ihn so oft gebeten mal zu probieren aber nein....... Man kann wohl nicht alles haben

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Christine » Samstag 10. November 2018, 12:54

Ach die Männer :-)))))))
Die kriegen es ja nicht mal bei sich selber hin, vom Leistungs- und Mengendenken wegzukommen. Bei Licht betrachtet kommt aus seinem besten Stück mit den Jahren auch nicht mehr der Schuss, der ins Auge gehen kann. Klar will man immer alles, aber ich tröste mich bei Allem (auch bei mir) damit, dass mehr nicht immer besser ist. Um beim Beispiel von ihm zu bleiben: Eigentlich findet mein Mann seine Orgasmen jetzt viel schöner, durchdringender sagt er (und mault trotzdem). Bei meiner Milch sagen wir: Sie ist jetzt hochkonzentriert und voll von Stoffen, die mein Mann dringend für seine Gesundheit braucht. Sowas halt...

Trotzdemkann man was machen, und das hat auch bei mir funktioniert.

Zum einen lieber öfter als länger. Als Handlungshilfe, um meine Faulheit zu überwinden, nehme ich meine Milch fürs Gesicht, das kriegt man bei vielen Gelegenheiten hin, wenn man sich nicht zu ungünstig verpackt. Dann immer so viel Milch rausmelken, wie die Brust hergibt, ohne dass man es übertreiben muss. Ideal (eigentlich): Alle zwei Stunden. Aber nicht rumrupfen, sondern erstmal durchatmen und das mit entspannter Ruhe tun. Die Milch kommt erst einige Augenblicke später und stockt bei Hektik.

Zum zweiten hat die Sache mit der Pille Yasmin wirklich hin, um die Brüste alle paar Jahre mal zu "pushen". Guck mal in den Info-Bereich des Forums, ich glaube, Fritz hat die Texte aus dem alten Forum inzwischen wieder eingestellt. Pures Progesteron (wenn es echt ist) geht auch, aber die Yasmin-Pille ist wohl doch besser - musst bloß Deine Gyn fragen, ob die bei Dir OK ist. Ich meine, Du sollst die ja bloß für ein halbes Jahr nehmen, nicht auf Dauer.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Milkpassion
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2018, 13:00
Geschlecht: Mann

Re: Lieber Stillende als Relaktierende?

Beitragvon Milkpassion » Dienstag 13. November 2018, 16:52

Also mir ist das egal ob die Milchmenge wie bei einer Schwangeren ist oder einer Relaktierenden. Wichtig ist doch das gemeinsame Erleben.