Nippel stimulierender BH gesucht...

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Rumina » Freitag 2. August 2019, 13:22

Ich habe schon eine ganze weile Milchbrüste – mal mehr mal weniger „läufts“.
Kaum Zeit mich wirklich darum zu kümmern. Also versuche ich die Brustwarzen zu stimulieren – so nebenbei im Alltag. Das hilft bei mir gut.

Ich habe einen alten BH so geschnitten, das vorne nur der Nippel rausschaut.
Mit der Nähmaschine semiprofessionell die Ränder vernäht. Naja – kann Frau sicher besser machen – aber nicht ich.

Im Netzt gibt es zwar Nippelfreie BH´s aber da sind die Einschnitte viel zu groß vorne, so das die Hälfte der Brust da „raus springt!. Ich habe einfach schwere und große Brüste – funktioniert so nicht. Sieht auch nicht schön aus.

Frage; kennt Jemand einen Lieferanten für wirklich schöne und in dem Fall auch noch „sinnvolle“ BH´s für den Zweck der Bruststimulation?

Kurz; Suche Solche BH´s, die schön die Brust halten, stimulierenden wirken und toll aussehen☺ Denn über der Kleidung sieht das auch echt schön aus, wenn die Nippel so frech rausschauen. Erinnert mich ein wenig an die 50 Jahre ...

Vielen Dank!
Die Liebe zur Brust macht´s...

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Christine » Freitag 2. August 2019, 18:54

Vielleicht eine Brusthebe/Büstenhebe?
Bild
Aber Achtung, die funktionieren bei Licht betrachtet nur mit den wenigsten Brüsten, also nur wenn die klein, straff u.s.w. sind. Oder ums auszudrücken, wie's mein Schatz sagt: Die Dinger sind nicht für solche Brüste, wie sie echte Brustliebhaber mögen, ach das geht mir ja runter wie Öl ;-) Meine liegen da jedenfalls so komisch drin, dass man das völlig vergessen kann.

Ansonsten Still-BH und das Ding aufgeklappt lassen. Probiere es doch einfach mal. Du entscheidest einfach je nach Situation, wann und wann nicht. der Wechsel geht unauffällig in Sekunden. Bei uns allerdings nicht wegen der Nippelstimulation, sondern weil ich BHs eigentlich hasse, du aber schnell mal angezickt wirst, wenn du ihn nicht trägst, Grüße an die Burka. Aber der eigentliche Knackpunkt für Dich. Ohne BH reiben die Nippel bei entsprechendem Stoff (und entsprechender Brustform) automatisch an der Kleidung - das wird ja nicht umsonst von Hebammen und Ärzten als Geburtsvorbereitung empfohlen. Teste einfach verschiedene Stoffe.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Benutzeravatar
Bastian40489
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 08:50
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Mann

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Bastian40489 » Freitag 2. August 2019, 23:53

Ich denke mal zu kaufen wird so etwas spezielles, was du suchst wahrscheinlich nicht. Jede Brust ist etwas anders und die Brustwarze kommt auch nicht immer gleich zum liegen. Von daher müsste es Zufall sein, dass du etwas findest, was zu dir passt.

Finde die Idee mit dem Still-BH sehr gut. Alternativ könnte man auch eine Art Silikonpad verwenden, was du in den BH einlegen kannst.
Milch - das weisse Gold

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Samstag 3. August 2019, 08:46

ich nehme zum nippel stimulieren immer die medela brustwarzenformer, die kann man gut und gerne den ganzen tag im bh tragen. vor allem unterstützt das ganz gut, wenn man mal nicht genug zeit zum pumpen hat. die nippel werden da so richtig schön rein gezogen und stehen anschliessend auch für längere zeit wie eine eins. :biggrin:

ich hatte da vor ein paar jahren auch mal einen bericht dazu geschrieben, ist aber im moment nicht abrufbar, da ich meine seite überarbeite. sollte aber demnächst wieder gehen. http://www.eroticlactation.de/dauerstimulation/

Bild

Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Rumina » Samstag 3. August 2019, 17:45

Christine hat geschrieben:Vielleicht eine Brusthebe/Büstenhebe?
Bild
Aber Achtung, die funktionieren bei Licht betrachtet nur mit den wenigsten Brüsten, also nur wenn die klein, straff u.s.w. sind. Oder ums auszudrücken, wie's mein Schatz sagt: Die Dinger sind nicht für solche Brüste, wie sie echte Brustliebhaber mögen, ach das geht mir ja runter wie Öl ;-) Meine liegen da jedenfalls so komisch drin, dass man das völlig vergessen kann.

Ansonsten Still-BH und das Ding aufgeklappt lassen. Probiere es doch einfach mal. Du entscheidest einfach je nach Situation, wann und wann nicht. der Wechsel geht unauffällig in Sekunden. Bei uns allerdings nicht wegen der Nippelstimulation, sondern weil ich BHs eigentlich hasse, du aber schnell mal angezickt wirst, wenn du ihn nicht trägst, Grüße an die Burka. Aber der eigentliche Knackpunkt für Dich. Ohne BH reiben die Nippel bei entsprechendem Stoff (und entsprechender Brustform) automatisch an der Kleidung - das wird ja nicht umsonst von Hebammen und Ärzten als Geburtsvorbereitung empfohlen. Teste einfach verschiedene Stoffe.


Genau das ist eben das Problem :-(
Die Dinger sind für Brüste die so wie so gar keinen BH brauchen.

Danke Dir
Die Liebe zur Brust macht´s...

Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Rumina » Samstag 3. August 2019, 17:47

Sabine hat geschrieben:ich nehme zum nippel stimulieren immer die medela brustwarzenformer, die kann man gut und gerne den ganzen tag im bh tragen. vor allem unterstützt das ganz gut, wenn man mal nicht genug zeit zum pumpen hat. die nippel werden da so richtig schön rein gezogen und stehen anschliessend auch für längere zeit wie eine eins. :biggrin:

ich hatte da vor ein paar jahren auch mal einen bericht dazu geschrieben, ist aber im moment nicht abrufbar, da ich meine seite überarbeite. sollte aber demnächst wieder gehen. http://www.eroticlactation.de/dauerstimulation/

Bild


Ich schaue mal, die sehen so hart aus und unbequem. Muss mal ausprobieren.
Danke Dir

Mach mal eine Web Seite bitte bald aktiv. Die war immer sehr gut für all die Informatioenne. Aber bitte nimm einfach die Farbe weiss in den Hintergrund. Weder bei grün noch bei der Farbe pink im Hintergrund kann man Texte gut und lange lesen :-)
Jedes Auge macht da schnell schlapp...
Die Liebe zur Brust macht´s...

Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Christine » Samstag 3. August 2019, 19:02

Sabine hat geschrieben:ich nehme zum nippel stimulieren immer die medela brustwarzenformer


Jest hastes geschafft, dass ich mir ein paar solcher Dinger zum Probieren bestellt habe. :sabber: :aufreg:

Ich brauche echt was, um die Abwesenheit von meinem Schatz brücken zu können.Wenn man wenig Zeit für die nötige Erhaltungspflege der Möpse hat. Nipplette war nicht schlecht, aber das ist bloß Spielzeug, weil meine Andockstellen (ich meckere nicht) zu gut dafür sind.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Montag 5. August 2019, 13:23

Rumina hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:ich nehme zum nippel stimulieren immer die medela brustwarzenformer, die kann man gut und gerne den ganzen tag im bh tragen. vor allem unterstützt das ganz gut, wenn man mal nicht genug zeit zum pumpen hat. die nippel werden da so richtig schön rein gezogen und stehen anschliessend auch für längere zeit wie eine eins. :biggrin:

ich hatte da vor ein paar jahren auch mal einen bericht dazu geschrieben, ist aber im moment nicht abrufbar, da ich meine seite überarbeite. sollte aber demnächst wieder gehen. http://www.eroticlactation.de/dauerstimulation/

Bild


Ich schaue mal, die sehen so hart aus und unbequem. Muss mal ausprobieren.
Danke Dir

Mach mal eine Web Seite bitte bald aktiv. Die war immer sehr gut für all die Informatioenne. Aber bitte nimm einfach die Farbe weiss in den Hintergrund. Weder bei grün noch bei der Farbe pink im Hintergrund kann man Texte gut und lange lesen :-)
Jedes Auge macht da schnell schlapp...


das teil, dass auf der haut aufliegt ist aus weichem silikon, nur oben drüber ist die schale aus plastik. ich finde die teile richtig gut und angenehm zu tragen, aber das muss jeder selbst beurteilen.

Bild

Bild

Bild

klar kommt mein kostenloser blog wieder online, aber ich mache das so wie ich zeit und lust habe. ich nehme mir die zeit die ich brauche und mal so nebenbei erwähnt, würde ich mich freuen, wenn ab und zu mal auch meine arbeit gewürdigt wird. wenn immer nur infos gezogen werden, forderungen und wünsche gestellt werden und nix, aber auch gar nix zurück kommt (bis auf wenige ausnahmen), macht es eben kaum spaß und es fehlt die motivation sich reinzuhängen.

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Montag 5. August 2019, 13:30

Christine hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:ich nehme zum nippel stimulieren immer die medela brustwarzenformer


Jest hastes geschafft, dass ich mir ein paar solcher Dinger zum Probieren bestellt habe. :sabber: :aufreg:

Ich brauche echt was, um die Abwesenheit von meinem Schatz brücken zu können.Wenn man wenig Zeit für die nötige Erhaltungspflege der Möpse hat. Nipplette war nicht schlecht, aber das ist bloß Spielzeug, weil meine Andockstellen (ich meckere nicht) zu gut dafür sind.


ich bin seit jahren und immer wieder aufs neue von den teilen begeistert, trage sie teilweise auch nachts. berichte bitte mal, wenn du sie getestet hast.

mit den nippletten hatte ich auch das gleiche problem wie du, somit unbrauchbar... :biggrin:

Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Rumina » Montag 5. August 2019, 19:02

Sabine hat geschrieben:
Rumina hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:i

Bild

Bild

Bild

klar kommt mein kostenloser blog wieder online, aber ich mache das so wie ich zeit und lust habe. ich nehme mir die zeit die ich brauche und mal so nebenbei erwähnt, würde ich mich freuen, wenn ab und zu mal auch meine arbeit gewürdigt wird. wenn immer nur infos gezogen werden, forderungen und wünsche gestellt werden und nix, aber auch gar nix zurück kommt (bis auf wenige ausnahmen), macht es eben kaum spaß und es fehlt die motivation sich reinzuhängen.


Liebe Sabine,

das kann ich gut verstehen. Ich finde und fand es immer sehr gut, das Du Dir so ausführlich alles angeboten hast.
Idee war ja von mir schon immer das Du Dich mit Fritz irgend wie zusammen schließt und es dadurch vieleicht weniger Arbeit ist. Idee wäre auch ob Du Sachen vertreibst oder Dienstleistung für uns Brustliebhaber. Ist ja Bedarf da... und ich bin sicher das der eine oder Andere auch berreit wäre das zu honorieren.

Also hier die Würdigung :-)
Danke Dir
Die Liebe zur Brust macht´s...