Nippel stimulierender BH gesucht...

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Christine
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:36
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Christine » Mittwoch 7. August 2019, 15:40

Grad kam der Medela-Brustwarzenformer rein, wie ihn Sabine hat - sicherheitsweise sollte man erwähnen, dass die Dinger nicht saugen, sondern nur grob gesagt Lochscheiben sind, die sanft auf die Haut drücken - unter Auslassung der Brustwarzen.
Schade schade schade. Ich dachte schon, ich hätte was wie meine Silikon-Schröpfköpfe, die ich aber unauffällig im BH tragen könnte ;-)
Bei der Gelegenheit noch mal aus der Kiste geholt:
Bild
Die mit 5,5cm Durchmesser sind die besten, finde ich. Gibts für 2...30 Euro unter dem Namen "Silikon Schröpfkopf" o.ä. Gefühl wählbar von Aaaah bis Aua. Einfach und großartig, die Dinger. Kann sogar sein, dass es auch Sabine war, die die Dinger ausgegraben hatte. Ich nehme sie als Ausgleich für den abwesenden Mann, um bei Hektik&Co. den Brüsten wenigstens ein bissel was zukommen zu lassen. Die Dinger kann man auch bei der Morgenaufhübschung im Bad eines Hotels u.s.w. tragen, ohe dass man extra Zeit aufbringen muss.
Die Grundidee mit Schröpgläsern ist 100 Jahre alt. Damals hatte ein Arzt mit 2*10 Minuten Schröpfgläsern auf den Brustwarzen einer Patientin deren Regelschmerzen erfolgreich gelindert; Anwendung jeweils vor der zu erwartenden Regel bis etwa Mitte der Regel. Brachte guten Erfolg. Damit wäre erwiesen, dass der bekannte Einfluss der Brustwarzenstimulation auf den Gebärtrakt auch mit simplen Schröpgläsern da ist, also auch einen Einfluss auf die Milchbildung haben sollte.
Soweit das. Abgesehen davon fühlen sich die Dinger geil an den Zitzen an.
Sag mal Hertha, ich hab gehört, bei anderen Säugetieren gehen die Titten weg, wenn sie grad nicht säugen. Wozu sind 'n meine Titten da, wenn ich grad kein Kind dran hängen hab? (Augenklapper)

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Mittwoch 7. August 2019, 17:44

stimmt, das mit den schröpfgläsern hatte ich auch entdeckt, dass die sich gut für diese zwecke eignen. bericht ist auch wieder abrufbar auf meiner seite, sobald sie wieder on ist. schade, dass die threads im alten forum darüber weg sind.

wenn ich die brustwarzenformer mehrere stunden trage, dann sehen meine nippel richtig groß und prall aus, wie wenn ich frisch gepumpt hätte. ein gewisser saugefekt ist also schon da. ich gebe vorher entweder immer etwas stillöl, oder etwas purelansalbe von medela auf meine nippel. das pflegt gleichzeitig und sorgt für etwas "schmierung", dadurch werden die nippel so richtig schön reingezogen. deswegen trage ich sie oft auch nachts, das stimuliert zusätzlich.

christine, wie lange hast du sie denn drauf gehabt?

Benutzeravatar
Charlotte
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 23:08
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Charlotte » Donnerstag 8. August 2019, 06:45

Sabine hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:ich nehme zum nippel stimulieren immer die medela brustwarzenformer


Jest hastes geschafft, dass ich mir ein paar solcher Dinger zum Probieren bestellt habe. :sabber: :aufreg:

Ich brauche echt was, um die Abwesenheit von meinem Schatz brücken zu können.Wenn man wenig Zeit für die nötige Erhaltungspflege der Möpse hat. Nipplette war nicht schlecht, aber das ist bloß Spielzeug, weil meine Andockstellen (ich meckere nicht) zu gut dafür sind.


ich bin seit jahren und immer wieder aufs neue von den teilen begeistert, trage sie teilweise auch nachts. berichte bitte mal, wenn du sie getestet hast.

mit den nippletten hatte ich auch das gleiche problem wie du, somit unbrauchbar... :biggrin:


Erstmal ein ganz liebes Hallo :-)
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir auch welche bestellt habe :biggrin: Ich bin sehr sehr gespannt!!!

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Donnerstag 8. August 2019, 09:23

was ich noch oben in meinen beiträgen vergessen hatte zu erwähnen, wenn die former nur locker im bh liegen ist kaum wirkung vorhanden. ich trage immer einen richtig straff sitzenden bh, damit die former so richtig schön an die brüste gedrückt werden und das ergebnis ist super. mal von den schönen gefühlen abgesehen, die sich dadurch zusätzlich ergeben, da man immer merkt, da zuppelt was an den nippeln. :biggrin:


hallo charlotte,

bitte berichte mal, wenn du sie getestest hast.

Benutzeravatar
milchling
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 07:20
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Mann

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon milchling » Donnerstag 8. August 2019, 10:43

Zur Dauerstimulation und Vergrößerung der Nippel (öfter mal Luft dran lassen!) eigenen sich auch supple nips. Die halten die Nippel dauererigiert und bewirken dadurch eine Größenzunahme.
Laut FAQ (s.dort) tragen manche sie direkt im BH, andere kombinieren sie mit Brustwarzenformern wie den von Sabine gezeigten.

Ich hab die auch schon in Sex Shops in rot und schwarz gesehen. In der Homo-Szene scheinen sie recht beliebt zu sein, s. Google.

Die Milch machts!

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Montag 26. August 2019, 02:02

inzwischen habe ich neues "spielzeug"... :biggrin:

richtig geile teile, günstiger wie die originalen supple nips, trotzdem beste qualität und super schneller versand. bericht hier... http://www.eroticlactation.de/brustwarzenformer/


brustwarzenformer-klein-002.jpg
brustwarzenformer-klein-002.jpg (65.7 KiB) 1335 mal betrachtet

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 601
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:22
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Sabine » Montag 26. August 2019, 02:26

Rumina hat geschrieben:
Mach mal eine Web Seite bitte bald aktiv. Die war immer sehr gut für all die Informatioenne. Aber bitte nimm einfach die Farbe weiss in den Hintergrund. Weder bei grün noch bei der Farbe pink im Hintergrund kann man Texte gut und lange lesen :-)
Jedes Auge macht da schnell schlapp...


ist wieder abrufbar, aber mit dem grün musst du leben, denn das werde ich nicht ändern, zumindest jetzt nicht... :biggrin:

Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Rumina » Montag 26. August 2019, 13:10

Sabine hat geschrieben:
Rumina hat geschrieben:
Mach mal eine Web Seite bitte bald aktiv. Die war immer sehr gut für all die Informatioenne. Aber bitte nimm einfach die Farbe weiss in den Hintergrund. Weder bei grün noch bei der Farbe pink im Hintergrund kann man Texte gut und lange lesen :-)
Jedes Auge macht da schnell schlapp...


ist wieder abrufbar, aber mit dem grün musst du leben, denn das werde ich nicht ändern, zumindest jetzt nicht... :biggrin:


Danke Dir!
Und ich gebe nicht auf das Du doch irgend wann die Farbe änderst :-)
Grün ist ja die Hoffung.
Die Liebe zur Brust macht´s...

Gast

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Gast » Sonntag 13. Oktober 2019, 16:07

Wie gross ist denn da der Innendurchmesser und Länge? Danke

Benutzeravatar
Rumina
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:05
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Frau

Re: Nippel stimulierender BH gesucht...

Beitragvon Rumina » Montag 14. Oktober 2019, 11:55

Gast hat geschrieben:Wie gross ist denn da der Innendurchmesser und Länge? Danke


Das musst Du für Dich selbst feststellen. Wichtig ist das es nicht zu klein oder zu gross ist (sonst rutscht es rum)
Die Liebe zur Brust macht´s...