Stillbeziehung mit Babybauch

Unmittelbar praktische Tips oder Fragen zum Thema Erotische Laktation. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Nicht erlaubt: Anbaggern, Annoncen u.s.w. (dafür sind die Foren "Kontaktanzeigen" und "Annoncen" da. Lebensdauer der Beiträge: 180 Tage seit letztem Zugriff.
curlysue

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon curlysue » Samstag 23. November 2019, 14:52

Viel Glück! :vampir:

Benutzeravatar
Waitforyou
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. Juni 2020, 22:55
Geschlecht: Frau

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon Waitforyou » Samstag 6. Juni 2020, 23:12

curlysue hat geschrieben:
Hedonistin hat geschrieben:Das hört sehr schön an!



Ariestin hat geschrieben:Der Gedanke daran ist reizvoll!

Dazu auch noch zwei Überlegungen oder Anmerkungen von meiner Seite:

- das Vorurteil war und ist noch weit verbreitet, dass Stillen in der Schwangerschaft Früh- oder Fehlgeburten auslösen können. Stillexperten geben hier bereits Entwarnung:

https://www.familienleben.ch/baby/still ... chten-4267

- das oben Geschriebene aufgreifend kann eine Stillbeziehung während einer Schwangerschaft - Stichwort Babybauch - sogar und vielmehr der Schwangerschaft und einer Beziehung mehr Sensibilität/Sensitivität geben. Oxytocin ist ja der zentrale hormonelle Schlüssel hier: er vermittelt der Stillerin glückhafte, hormoninduzierte Momente, der Gestillte wird, indem sein Wunsch und seine Sehnsucht nach intimen Stillmomenten erfüllt wird, ebenfalls eine glückliche Stimmungslage haben. Diese positive Stimmung wird, so denke ich mir, auch gut für den Embryo sein.



Die Idee mit des Oxytocin und der Steigerung des Gefühls ist gut :vampir:



Noch mehr Gefühl, dass wäre toll

Benutzeravatar
Waitforyou
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. Juni 2020, 22:55
Geschlecht: Frau

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon Waitforyou » Samstag 6. Juni 2020, 23:14

Milchboy79 hat geschrieben:Hi.
Ich mag Babybäuche total gern und in einem Rollenspiel auch gern mal ausgefallen in soeine Richtung.

Also JA!



Wo kommst du denn her?

Benutzeravatar
M-BOY
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 66
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 19:50
Geschlecht: Mann

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon M-BOY » Montag 8. Juni 2020, 09:09

Ich kann dem nur zustimmen, ein gefühlvolles Rollenspiel mit einer Schwangeren mit Babybauch ist einmalig..hatte ich bisher nur leider einmal gehabt..es war im Rahmen einer Stillbeziehung...

Es findet sich halt selten eine passende Partnerin..

Benutzeravatar
Lena
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. November 2019, 10:05
Geschlecht: Frau

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon Lena » Samstag 15. August 2020, 14:42

Wenn man voll stillt ist es schwierig schwanger zu werden da das ausgeschüttete Prolaktion die Freisetzung von FSH hemmt und somit einen Eisprung verhindert. Trotzdem ist eine Schwangerschaft möglich, insbesondere bei geringeren Stillfrequenzen.

Das in Verbindung mit dem Stillen vermehrt freigesetzte Hormon Oxytoxin stellt in der Regel keine Gefährdung der Schwangerschaft dar, sofern die Mutter nicht zu Frühgeburten neigt. Der Grund: Die Anzahl der Oxytoxin-Rezeptoren an der Gebärmutter nimmt erst drastisch zu wenn es Zeit ist zu gebären. So ist die Anzahl der Oxytocin-Rezeptoren in der Frühschwangerschaft z.b. so gering dass man mit diesem sonst wehenfördernden Hormon mangels Rezeptoren keine Abtreibung durchführen könnte.

Verwöhner85

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon Verwöhner85 » Montag 17. August 2020, 11:01

Ja auf jeden Fall gibt es solche Männer. Ich bin auch einer davon.

Baldbabybauch

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon Baldbabybauch » Samstag 10. Oktober 2020, 15:46

Ich hab jetzt mal Geld investiert. Schaumstoff Bauch. Aber toll. Nabel angedeutet. Brüste liegen auf!

barriguita de bebé

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon barriguita de bebé » Montag 10. Mai 2021, 14:24

Verwöhner85 hat geschrieben:Ja auf jeden Fall gibt es solche Männer. Ich bin auch einer davon.


Suchst Du danach?

barriguita de bebé

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon barriguita de bebé » Montag 10. Mai 2021, 14:25

M-BOY hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen, ein gefühlvolles Rollenspiel mit einer Schwangeren mit Babybauch ist einmalig..hatte ich bisher nur leider einmal gehabt..es war im Rahmen einer Stillbeziehung...

Es findet sich halt selten eine passende Partnerin..



Klingt sehr schön

barriguita de bebé

Re: Stillbeziehung mit Babybauch

Beitragvon barriguita de bebé » Dienstag 11. Mai 2021, 13:03

M-BOY hat geschrieben:Ich kann dem nur zustimmen, ein gefühlvolles Rollenspiel mit einer Schwangeren mit Babybauch ist einmalig..hatte ich bisher nur leider einmal gehabt..es war im Rahmen einer Stillbeziehung...

Es findet sich halt selten eine passende Partnerin..



Suchst du denn?