EinfachIch sucht EinfachDich

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
EinfachIch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

EinfachIch sucht EinfachDich

Beitragvon EinfachIch » Donnerstag 25. Februar 2021, 12:18

EinfachDich die aufgeschlossene, reale und humorvolle stillende Frau - im besten Falle frisch gebackene Mutter - zum Kennenlernen, Treffen wenn es Corona zulässt und wenn wir uns sympathisch sind sehr gern zum Aufbau einer regelmäßigen Stillfreundschaft.

Wenn Du auch offen bist für gemeinsame Unternehmungen wie Wanderungen, Thermenbesuche, Klönen, Stadtbummel etc. würde mich das freuen.

Ganz klar suche ich hier keine sexuellen Handlungen sondern möchte einfach nur eine tolle Frau kennenlernen mit der ich die Lust auf das Stillen und die Milch genießen kann.
Ich bin regional recht flexibel und suche im Raum Thüringen, Sachsen Anhalt, Hessen und Niedersachsen.

Kurz zu mir. Ende 30, 183cm groß gewachsen, normal bis sportlich, mit Humor, Charme und guten Benehmen, berufstätig.
Bei Fragen schreib mich doch bitte einfach an.

Bis dahin

EinfachIch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: EinfachIch sucht EinfachDich

Beitragvon EinfachIch » Donnerstag 11. März 2021, 14:42

Hochgeschubst und mittlerweile auch geimpft.
Vielleicht bis bald

EinfachIch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon EinfachIch » Dienstag 27. April 2021, 10:26

Noch immer aktuell :-p

EinfachIch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon EinfachIch » Montag 14. Juni 2021, 11:18

:-) ein sonniges Hallo

Ich freue mich noch immer auf die aufgeschlossene, reale und humorvolle stillende Frau - im besten Falle frisch gebackene Mutter - zum Kennenlernen, Treffen und wenn wir uns sympathisch sind sehr gern zum Aufbau einer regelmäßigen Stillfreundschaft

Ich suche im Raum Nordhessen, Südniedersachsen, angrenzendes Thüringen und NRW sowie den Harz. Gern fahre ich auch ein kleines Stück.

Ich bin Ende 30, 183cm groß gewachsen, normal bis sportlich, mit Humor, Charme und guten Benehmen, berufstätig.

Vielleicht bis bald

Ein Bild von mir gibt es gern auf Anfrage

EinfachIch
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon EinfachIch » Sonntag 18. Juli 2021, 16:36

:-) Allen ein sonniges Restwochenende

Meine Suche hier ist nach wie vor aktuell und ich freue mich über die stillbegeisterte oder stillneugierige Frau bzw. ein ebensolches Paar.
Lass uns gern ganz neutral kennenlernen und über Gott und die Welt quatschen. Ob wir uns sympathisch sind, wird sich zeigen und wenn nicht, so haben wir beide einen tollen Menschen kennengelernt :-)
Stillerfahrungen sind vorhanden.
Ich freu mich auf dich bzw. euch.