Frau Schweiz sucht Liebe Frau oder Mann für Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Leamaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Frau Schweiz sucht Liebe Frau oder Mann für Stillbeziehung

Beitragvon Leamaus » Sonntag 13. Juni 2021, 12:19

Träume schon lange heimlich von einer liebevollen reinen Stillbeziehung. Bin 52. Sich kennen lernen hat Priorität. Lea

Peach555
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Frau Schweiz sucht Liebe Frau oder Mann für Stillbeziehung

Beitragvon Peach555 » Donnerstag 17. Juni 2021, 15:11

Guten Tag hättest lust das wir uns kennen lernen? Hätte lust auf eine schöne Stillbeziehung. :vampir:

Pit
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Pit » Freitag 18. Juni 2021, 08:42

Hallo Leamaus, würde mich über ein Whatsapp sehr freuen. Bin an einer stillbezieuhg sehr intressiert. Lg Peter 079 667 44 50

NightFreakZ
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon NightFreakZ » Freitag 18. Juni 2021, 15:09

Hallo Lea, ich habe wenig erfahrung mit Stillen.
Habe schon länger so eine Fantasie und würde das gerne mal ausprobieren mich Stillen zu lassen.
Vielleicht gefällt uns das und wir treffen uns regelmässig, so als reine Stillbeziehung :vampir:
GLG Marc

ege

Beitragvon ege » Dienstag 22. Juni 2021, 07:09

Hallo leamaus würde dich sehr gerne kennen lernen.meld dich kiss 0799170395

azacca

Beitragvon azacca » Montag 28. Juni 2021, 12:41

Hallo Lea,

Nach langer Suche habe ich diese Seite und deine Nachricht gefunden. Ich weiss nicht, wie lange ich schon von einer sinnlichen, einfühlsamen Stillbeziehung träume. Es hat wohl in meiner Jugend angefangen, hatte jedoch nie denn Mut mich mehr damit auseinanderzusetzen. Die Bedürfnisse wuchsen mit der Zeit und jetzt, mit 33, habe ich das Gefühl muss ich diesen Schritt einfach mal wagen. Auf den ersten Blick bin ich eher der zurückhaltende Typ, darum ist mir das Kennenlernen sehr wichtig. Wenn man sich besser kennt und die Chemie stimmt, lass ich auch meinerseits mehr zu und öffne mich. Auf jeden Fall bin ich auch auf der Suche nach einer liebevollen Frau, mit der ich meine Träume, Fantasien und Wünsche ausleben kann.

Ich würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

Liebe Grüsse

Dein L

Tittenmilchman
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Tittenmilchman » Dienstag 10. August 2021, 18:24

Hallo Lea

Ich hatte schon eine Stillbetziehung, leider ging das auseinander. Nun suche ich wieder eine Stillbeziehung. Gibst du denn schon Milch oder steht das noch an? Melde dich auf meine persönliche Mail.
peterdietrich1@gmx.ch

Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.

Gruss

Peter